Ferienwohnungen Christandl

Wo Erholung einen Namen hat...

Über uns


Unser Betrieb, welcher nun bereits in der 6. Generation als Familienbetrieb geführt wird, liegt in den Hügeln des steirischen Thermenlandes in Bad Waltersdorf. Auf etwa 6 ha werden bei uns Äpfel, Pfirsiche, Birnen, Marillen und Kirschen angebaut.

Neben dem Verkauf des Obstes an den österreichischen Handel, sind unsere Produkte auch ab Hof in unserem kleinen Hofladen erhältlich.

Seit der Eröffnung der Heiltherme in Bad Waltersdorf im Jahr 1986 bieten wir erholungssuchenden Gästen aber auch die Möglichkeit, in einer unserer Ferienwohnungen Ruhe zu finden und für den Alltag des Lebens wieder neue Energie zu tanken.

Wandern, Radfahren, die Seele baumeln lassen. Die Natur, die Gastfreundschaft der Menschen und ein breites Angebot an Freizeitaktivitäten laden zu einem Urlaub in das Thermenland ein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!